Was ist eine Gesichtsmaske im Fußball?

Eine Schutzmaske, wenn sich der Spieler z.B. die Nase gebrochen hat und diese noch nicht komplett verheilt ist. Zum Schutz dieser trägt er während des Spieles eine Gesichtsmaske.