Was essen Ozelot?

Ozelot erbeuten hauptsächlich Nagetiere, verschiedene Amphibien sowie kleine Affen, Wasserschweine oder Rehe. Während der Regenzeit stehen auch Fische und verschiedene Krustentiere auf ihrem Speiseplan.