Wie Aufs Klo gehen Outdoor?

Wenn ich draußen aufs Klo muss sollte ich möglichst weit entfernt von Rastplätzen, Straßen und anderen Aufenthaltsorten ein Loch graben um mich zu erleichtern unaufhaltsam möglichst keine Spuren hinterlassen.