Was macht das Herz des Meeres in Minecraft?

Das Herz des Meeres trägt die Kräfte des Meeres in sich und dient zusammen mit Nautilusschalen zum Herstellen des Aquisators, der Meereskräfte verleiht. Dies sind Unterwasseratmung und -Nachtsicht und erhöhte Abbaugeschwindigkeit im Wasser. Er schadet außerdem gegnerischen Kreaturen unter Wasser.