Was ist Make And Break?

"Make and Break" ist ein Spiel von Ravensburger, bei dem man mit Bauklötzen auf Zeit Aufgaben nachbauen muss. Um die nächste Aufgabe zu erfüllen muss man dann sein Werk abreissen. Übersetzt heisst es in etwa "erschaffe und zerstöre".