Wie groß ist die grüne anakonda?

Die Länge der Anakonda ist bei beiden Geschlechtern verschieden. Während die Männchen bis Maximum 4 Meter erreichen werden die Weibchen mit bis zu 9 Metern mehr als doppelt so lang.