Warum sind die Dinos tot?

Die bekannteste Vermutung besagt, dass die Erde von einem großen Meteoriten getroffen wurde. Dieser darauffolgende plötzliche Klimawandel führte zum Aussterben vieler Tiere und Pflanzen.