Was ist Ziegen Yoga?

Bei Ziegen-Yoga, das vor allem in den USA boomt, teilen sich Yoga-Schüler die Matte mit handzahmen Zwergziegen. Die Yoga Übenden üben auf einer Wiese, auf der auch Ziegen grasen. Ziegen haben einen sehr beruhigenden Eindruck auf Menschen. So geht die Entspannung besonders leicht.