Wie hoch ist ein Mensch jemals mit dem Auto gefahren?

2004 fuhr ein argentinisches Team mit einem Geländewagen-Eigenbau auf 6180 Höhenmeter in den Anden, ließ diesen Rekord aber nirgends offiziell registrieren.