Worum geht es in dem Film Kinsey?

Kinsey ist ein Drama aus dem Jahr 2004. 20 Jahre lang erträgt Alfred das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann zieht es den jungen Mann, zum Studium. Er studiert, unterrichtet an der Universität von Indiana und heiratet Clara McMillen