Wann ist der Restmüll fällig?

Wenn die Tonne voll ist

---

Die Abfuhrtage von Restmüll sind nicht einheitlich geregelt, da er von unterschiedlichen Entsorgungsbetrieben abgeführt wird. Jeder Entsorgungsbetrieb hat seine eigenen Abfuhrtage.