Nenne ein Beispiel für ein Relativpronomen?

Die deutschen Relativpronomen sind: der, die, das, welcher, welches und welche, sowie die jeweils deklinierten Versionen. Sie stehen für ein bereits genanntes Nomen und der folgende Nebensatz gibt zusätzlich Informationen zum Nomen. Beispiel: „Das ist der Mann, der einen Ferrari hat. “