Wer hat die Hirschkuh als Patronus?

Die zauberhafte Nebelgestalt spielt eine ganz besondere Rolle in den Filmen und Büchern rund um Harry Potter: der Hirschkuh-Patronus von Severus Snape. Die gleiche Gestalt hatte laut Pottermore einst auch der Patronus von Harrys Mutter Lilly Potter.