Wo liegt Fischer Island?

Fisher Island ist eine Insel im Atlantischen Ozean am Übergang zur Biscayne Bay sowie ein census-designated place im Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida mit 132 Einwohnern. Bekannt wurde die Insel vor allem als luxuriöser und streng abgeschirmter Wohnsitz vieler Reicher und Prominenter.