Wann wurde das Kaiserreich China gegründet?

Das Königreich Qin schaffte es im Jahr 221 vor Christus alle chinesischen Königreiche zu erobern und zu vereinen. Die daraus resultierenden Qin Dynastie war die erste Dynastie des chinesischen Kaiserreichs.