Gibt es eine Stadt mit W?

Städte mit W sind z.B. Wuppertal, Werne, Würzburg, Washington, Wien.

---

Städte mit "W" sind z.B. Wolfsburg, Würzburg, Wismar, Wesel, Wiesbaden, Wien, Warschau oder Wladiwostok.