Wie ist die Spielzeit bei Feldhockey?

Feldhockey-Spiele dauern im Erwachsenenbereich 4 × 15 Minuten. Im Jugendbereich sowie bei Turnieren kann es abweichende Regelungen geben, zum Beispiel zwei Halbzeiten oder kürzere Spielzeiten.