Welches Tier kann am schnellsten fliegen?

Der absolut schnellste Flieger und das schnellste Tier der Welt ist der Wanderfalke, der über 250 Kilometer pro Stunde erreicht, wenn er im Sturzflug seine Beute verfolgt.