Wer ist intelligenter Hund oder Katze?

Laut einer Studie, besitzen Hunde mehr Neuronen als Katzen. Diese sind zuständig, wie komplex Gedankengänge sein können. Rein biologisch gesehen, besitzen Hunde die Möglichkeit, viel komplexer und flexibler zu agieren als Katzen.