Gibt es die Insel Catania?

Catania ist eine Stadt auf der Insel Sizilien. Die malerische Hafenstadt ist ein echtes Juwel der autonomen Region Sizilien. Sie befindet sich an der Ostküste der Insel und liegt direkt am südlichen Fuß des Ätna. Rund 200 Kilometer trennen Catania von der Inselhauptstadt Palermo.