Was ist der größte zug der welt?

Der Australian B H P Iron Ore Train, der am 21. Juni 2001 den Weltrekord für den längsten und schwersten Zug aufgestellt hat. 8 Lokomotiven und 682 voll geladene Waggons haben zusammen knapp 99.732,1 Tonnen gewogen und hatte eine Länge von 7.353 m