Wie erntet man Schnittlauch?

schneiden Sie die Stängel zwei bis drei Zentimeter über dem Boden ab. Während der Ernte kann sich herausstellen, dass einige Stängel etwa fünf Zentimeter über dem Boden gespalten sind und zwei Triebe weiter wachsen.