Gibt es bielefeld wirklich?

Ja, Bielefeld gibt es wirklich. Die Stadt mit mehr als 300.000 Einwohnern liegt im Norden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen, direkt am Teutoburger Wald.