Was ist die Ruhr Topcard?

Die Ruhr Topcard ist eine, für Touristen eine zu erwerbende Erlebnis Karte. Diese Karte erlaubt für viele Attraktion freien oder ermäßigten Eintritt, sie ist gültig für Teilenehmende Zoos, Freizeitbäder, Schifffahrten, Museen usw. im Ruhrgebiet, das Sauerland und den Niederrhein.