Wie lautet der längste Städtename der Welt?

Der längste Städtename der Welt lautet: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit. Die Kurzform: Bangkok in Thailand.