Was ist der unterschied zwischen einer Mücke und einer fliege?

Mücken sind Dämmerungs.- und Nachtaktive Zweiflügler, die Männchen ernähren sich von Nektar die Weibchen jedoch von Blut. Auch die Fliege ist ein Zweiflügler, allerdings ist die Fliege ein Allesfresser und somit hat die Fliege einen großen Vorteil gegenüber Ihren Blutsaugenden Verwandten...