Was ist die Capital Pizza?

Eine Pizza von dem Rapper Capital Bra. Es gibt zwei Versionen davon.

---

Die "Gangstarella". Dahinter verbergen sich zwei von Capital Bra mitkreierte Sorten Pizza: Rindersalami und Grillgemüse mit Hanf-Soße. Laut dem Rapper schmecken sie "übertrieben krass".