Wo gibt es Diamanten?

Diamanten kommen hauptsächlich in Sibirien, Nordamerika und Australien vor. Zu den größten Lieferanten von Edelsteinen zählen zudem Südafrika, Brasilien und Indien. Dort wird der Diamant in vielen Minen abgebaut.