Wer ist Heinz Wäscher?

Heinz Wäscher ist eine Figur aus der 1993 erschienen Fernsehsatire Kein Pardon, bei der Hape Kerkeling Regie führte. Der Film zeigt den abgehalfterten und cholerischen Fernsehmoderator Heinz Wäscher, der von seinem großen Anhänger Peter Schlönzke abgelöst wird.