Wie erkennt man fake Pokemon Karten?

Eine garantierte Methode gibt es leider nicht. Gefälschte sind aber oft leicht durchsichtig, wenn du sie gegen Licht hältst. Damit ist die Möglichkeit einer Fälschung wahrscheinlich. Gibt es ein Fachgeschäft in der Nähe das auf Sammelkarten spezialisiert ist und die Karte für dich beurteilen kann?