Was ist Gemahlene Muskatnuss?

Die Muskatnuss ist die Frucht des Muskatbaumes, der im tropischen Asien, Afrika und Südamerika kultiviert ist. Die Muskatnuss kann zum Würzen von Speisen frisch auf einer Muskatreibe gerieben werden oder gemahlen im Gewürzglas gekauft werden. Es empfiehlt sich immer frische Muskatnuss zu verwenden

---

Eine Muskatnuss die gemahlen wurde.