Was gibt es für Weltwunder?

• Pyramiden von Gizeh. • Mausoleum in Halikarnassos. • Koloss von Rhodos. • Artemis-Tempel. • Hängenden Gärten der Semiramis. • Zeusstatue von Olympia. • Leuchtturm von Pharos.