Was ist Fonduefleisch?

Fonduefleisch ist besonders zartes Fleisch. Es wird in kleine mundgerechte Stücke geschnitten. So kann es einfach auf die kleinen Spieße gespießt werden und gart zügig durch. Besonders eignet sich Filet, Geflügelfleisch oder festes Fischfilet (zum Beispiel Seeteufel)