Aus was bestehen Tiere?

Tiere bestehen vorwiegend aus Wasser, organischen Kohlenstoffverbindungen und häufig aus mineralischen oder mineralisch verstärkten Schalen und Gerüststrukturen, auch Skelett genannt.