Wie viele Wörter gibt es mit X?

Diese wörter mit X gibts in der Deutschen Sprache: XANTHEN (XANTHENS) ... XANTHIN (XANTHINS) ... XANTHOPHYLL (XANTHOPHYLLS) ... XENON (XENONS) ... XEROPHIL. ... XEROPHYT (XEROPHYTEN) ... XYLOSE. ... XYLEN (XYLENS) beziehungsweise XYLOL (XYLOLS)