Ab wie viel Jahren darf ein Hund Sport machen?

Eine Empfehlung aus dem Internet lautet das man frühstens ab dem 12. Monat mit dem Training anfangen sollte. Doch im Zweifel befrage bitte Deinen Tierarzt, damit Dein Vierbeiner auf der sicheren Seite ist und glücklich sowie gesund bleibt.