Nenne ein Fluss mit F?

Ein Fluss mit dem Anfangsbuchstaben "F", wäre z.B. Fulda

---

Flüsse mit F sind zum Beispiel: die Fulda in Deutschland, der Fraser River in Kanada oder auch der Fly in Neuguinea