Was kann man Beim Griechen essen?

Auf griechischen Speisekarten finden sich sehr oft Auberginen, Zucchini, Tomaten und Paprika. Auch Oliven, Granatapfel, Feigen, Zitrusfrüchte und Dattelnsind typische Produkte aus Griechenland. Aufgrund der geographischen Lage spielen auch Fisch und Meeresfrüchte eine große Rolle.