Woraus besteht Gin?

Gin wird aus einem Neutralalkohol, landwirtschaftlichen Ursprungs (beispielsweise Korn oder Vodka), der mit Wacholder und anderen Gewürzen versetzt wird, hergestellt. Gin hat also mindestens zwei Zutaten