Was ist Spoileralarm?

Spoiler-Alarm" ist wie Eingeweihte wissen: Jetzt kommen Informationen, die den Verlauf einer Handlung von Filmen und Serien vorwegnehmen und dem Leser womöglich dem Spaß an der nächsten Episode verderben.