Gibt es King Kong?

King Kong und seine Artgenossen starben vor 100.000 Jahren aus. King Kong lebte im Miozän, vor acht Millionen Jahren. Zumindest haben Forscher schon vor knapp 80 Jahren Zähne und Kieferknochen eines Menschenaffen aus dieser Zeit gefunden, der wahrhaft gigantisch groß war