Wie sieht eine Robbe aus?

Allen Robben ist der torpedoförmige Körperbau mit dem kurzen Schwanz, dem dicken Hals und dem kaum abgesetzten Schädel sowie den vier Flossen gemeinsam. Alle Robben sind Meeresbewohner und verbringen einen Großteil ihres Lebens im Wasser.