Was ist eine Avocado Hand?

Avocado-Hand", die ihren Namen einem britischen Arzt verdankt. Dieser stellte eine Zunahme an Handverletzungen fest, die sich Menschen beim Entkernen oder Schneiden von Avocados zuzogen und kombinierte, dass dies mit der wachsenden Beliebtheit derselben zu tun haben müsse.