Ist Ahornsirup vegan?

Ja, Ahornsirup ist in der Regel vegan. Der Ahornsirup wird aus dem Saft des Ahornbaumes hergestellt, ohne dass Tierprodukte verwendet werden.

---

Ja, Ahornsirup IST vegan, wenn dieser zu 100% natürlich ist. Was Hersteller jedoch in der weiteren Verarbeitung hinzufügen, bleibt reine Spekulation. Solang SIE es nicht offen kommuniziert oder das Produkt mit einem Label versehen ist, kann nie 100% gesagt werden, ob Ahornsirup wirklich vegan ist.