Was reimt sich auf Aua?

Auf Aua reimt sich, Bauer, sauer, Hauer

---

Auf Aua wörtlich reimt sich nichts - aber phonetisch kommen Wörter wie "Lauer", "Bauer", "Dauer", aber auch ähnlich klingende Worte wie "power" infrage.