Wie sieht der Burj Khalifa aus?

Das Burj Khalifa hat eine Y-förmige Grundfläche in deren Mitte ein 828 Meter hoher Turm steht. An den Mittelturm Reihen sich immer kleiner werdende Türme an. Er erinnert optisch an einen Tropfstein.