Worum geht es in dem Film Oak?

Eine Gruppe von Teenagern wagt es, eine verfluchte Eiche zu berühren, was dazu führt, dass einer der Gruppe verschwindet und ein anderer einen Ausschlag auf seiner Handfläche bekommt, was zu einem Kampf ums Überleben führt.