Wie heißt das Kind Meiner Cousine?

Das ist für dich eine Nichte oder Neffe zweiten Grades.

---

Die Kinder eines Cousins oder einer Cousine sind immer Neffen und Nichten eines zusätzlichen Grades: Der Sohn eines Cousins (1. Grades) ist ein Neffe 2. Grades, die Tochter eines Cousins 2. Grades eine Nichte 3.