Wie ist die Lawinenwarnstufe?

Die Lawinenwarnstufe hat eine Skala von eins bis Stufe fünf . Eins bedeutet geringe Gefahr dass eine Schneedecke bricht. Fünf ist die höchste Gefahr, da sollte man unbedingt das Gebiet meiden.