Ist will ein Verb englisch?

"Will" ist in der englischen Sprache sowohl Verb als auch Substantiv. Als Substantiv steht es überwiegend für den Wille; seltener für das Testament. Als Verb kann es in mehrere deutsche Wörter übersetzt werden, wobei "werden" und "wollen" den Sinn am Besten wiedergeben.